× sαηguis pђilσsσpђi
Wenn ich auf dem Weg nicht erfrier

Sehr geiler Urlaub. Sehr verplantes Weekend in Darmstadt *kathi anguck* *lach* und sehr viel Alkohol.
Ganz viele liebe Menschen getroffen und geknuddelt. Und ich bin total feddisch. Ich denk mal es kommt noch ein ausführlicher Bericht, aber nicht heute, denn:

Ich wurde aufm Jugendhof von einer Mördermücke gestochen und mein Schienenbein ist jetzt dreimal so dick wie vorher. War dann heut in der 5. Schulstunde soweit, dass ich freiwillig zum Arzt gehen wollte. Und der hat mir dann eröffnet dass ich kurz vor ner
BLUTVERGIFTUNG
stehe... hab jetzt Antibiotika bekommen und werd nun pennen gehen...

Schule überfordert mich auch *omg* ich hätt mich doch krankschreiben lassen sollen, aber das kann ich mir momentan nicht leisten *soviel nachschreiben muss*
buried? am 19.6.06 21:06


It means no worries

huihuihui. Morgen gehts los. Meine ultimative Deutschlandtour. lol - Erlangen und Darmstadt *lach*

Ich freu mich so das wird so toll. Kathis Gebutstag. *jubel* Morgen Abend wird gefeiert. Also ich bin nun erstmal weg. Vom 10. bis zum 18. Juni. Will auch gar nich weiter rumlabern. Hab heute genug Stress und will nun endlich in Ruhe baden gehen.

Das einzige was ich noch sag: Deutschland hat super gespielt heute bei der Eröffnungsfeier. Der Nationalstolz hat mich auch n bissl gepackt. Aber trotzdem: Holland wird Weltmeister! *ss*
In diesem Sinne also: Schöne Zeit.

Timon&Pumba - Hakuna Matata
Hakuna Matata am 9.6.06 21:27


Hey little sister

what have you done? Mh. War irgendwie n planloser Tag. Komplett. Heut morgen zu lange gepennt {stell mir ja in den Ferien keinen Wecker}. Dann aufgestanden, geduscht, aufgeräumt, geputzt... irgendwie musste ichd ann auch schon fahren. Ergo: Kein Chemie gelernt. *omg*

Bin dann nach Dachau und hab meine Fahrkarten gekauft {Kathi, Kimi, FeWo - isch komme}, dann Therapie - hätt ich mir heut auch sparen können :| und dann wieder heim. Da hab ich dann leider noch 2 Bekannte getroffen.

Zu Hause hab ich dann Schicht gemacht, gekocht, mich super doll gefreut das Evolution auf Pro 7 kommt mit David Duchovny ♥ und jetzt bin ich irgendwie saumies drauf *drop* Ich glaub ich geh gleich pennen... hat ja keinen Sinn mehr so... oder noch n bissl lesen oder so oO

Ardor - White Wedding
Streuner am 7.6.06 22:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de