× sαηguis pђilσsσpђi
This Girl was made for Loving

Neues Design. Neuer Held *auf des Bild links zeig* Des is Ardor vom Venush?gel *s*Spielt bei Corvus Corax sowie Tanzwut und hat noch zwei eigene Nebenprojekte ^^
Aber n?here Infos kommen noch.
Heute erstmal zur Therapie und Kimi is ja noch hier. Mmuss dann bald mal anfangen Physik zu lernen *graus* Ich will nicht.
Ich will auch nicht wieder zur Schule ._. Passt doch so auch...
Naja aber gestern bei Ria war's toll. *Nochma Ria knuddl*
Also man liest sich. Muss jetzt weiter mit Kimi lachen und mich schonmal weiter aufs Meeting im M?rz freuen *hoppz*

Lg Jeany *siing* toll toll toll alles toll - manchmal...
4.1.06 14:42


Tr?nen toter Augen flie?en stumm.

Kim is wech *drop* Aber wir sehen uns ja im M?rz wieder?! Ich versuch mich grad einfach irgendwie aufzuheitern. M?rz... Meeting... ganz viele Menschen ganz viel Spa? und ganz viel Freude.
Hab grad mal in Ruhe meine neue Slatatio Mortis CD geh?rt. Ist super. Gef?llt mir sehr. Und hab die Pins durchgeguckt und ja... das Team Pin stuidert. Sehr verwirrend was da grad abl?uft. Aber mal schaun wie's weiterl?uft.
Werd jetzt in die Badewanne steigen und dann noch einiges fertig machen. Vielleicht auch noch News schreiben sonst steig ich morgen wieder voll ein.

Selbst bei Tag herrscht um mich Nacht:
Schreiend bin ich aufgewacht,
so liege ich in meinem Bett allein und weine.


Damit verbleibe ich f?r heute. Bin heut wieder leicht melanchlisch und anf?llig. Ihr wisst schon was ich mein.
*Start - Computer ausschalten - Aussschalten*
5.1.06 19:07


wundersch?nen guten Morgen

Na dann mach ich jetzt schonmal nen Eintrag. Bin grad aufgestanden hab jetzt in Ruhe gefr?hst?ckt und werd jetzt n bissl bei BAP rumgucken und dann noch n bissl weiter physik angucken. Lernen kann ich da nicht emhr wirklich was - und das beunruhigt mich wie immer... Naja mal schaun.
Ansonsten schaun wa mal was heute noch alles so passiert.
*weiter aufs Meeting im M?rz freu* Mein n?chstes Ziel ^^
7.1.06 11:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de