× sαηguis pђilσsσpђi
[alle bekloppt]

ich dreh am rad. viel zu viel zu tun. keine tollen bilder für n neues design gefunden. brauch was zu bela's lied rock'n'roll übermensch. naja werd jetzt nochma mathe anschaun. und dann hofffen dass ich morgen noch alles weiß.

schule stresst. morgen mathe (2.std) übermorgen deutsch (3.std) schulaufgabe klausur oder wie man es schimpfen mag.
mittwoch hoff ich dann mal komm ich am nachmittag dazu n neues design zu machen. und in den ferien komm ich endlich mal dazu kimis design zu machen *an kopp pack* ich brauch ferien!!! SOFORT!

naja. also. auf in den 4 tägigen kampf mit dem verstand. und auf ans fingernägel lackieren - sie werden jetzt rot!

bin momentan voll in rock-stimmung. also die musik. deshalb brauch ich auch son chilliges bild. aber ich find keins!!!!! *help*
3.4.06 20:28


[ich bin ein gänseblümchen]

joa hab nämlich mathe nid in sand gesetzt. hab alles gekonnt xD ich weiß ich bin fies *lach* hab jetzt endlich n neues design *jubel* und hab dann morgen ma zeit für kimi's neues design *ss* juche.

morgen noch deutsch schulaufgabe. klausur. bla dingens viech. und dann schick ich mich schonmal gedanklich in die wohlverdienten und bitter nötigen ferien! ja ferien!!!

und neben meinem rock fieber hat mich auch mein xavier naidoo und rodgau monotones fieber gepackt. ganz geschweige von dem retro fieber. *s* ja mein "rest"-ordner darf wieder dran glauben. *otto's ärzte cover hessen sind schweine hör*

jaja, werd dann jetzt lecker eine rauchen gehen, mich dann nochma deutsch stilmittel abfragen lassen und ins bettchen hüpfen. jucheeeee morgen deutsch *jubel* jajaja! gedichtinterpretation...
4.4.06 20:45


[dies ist ein Lied gegen Verdummung]

ich dreh langsam echt am rad. nicht nur dass die spackos auf der straße "rumhopppen" und sich gegenseitig an den kopf werfen dass sie alt sind (ey alda). nein jetzt verfolgen die einen sogar schon beim abendessen via fernsehen!!! kann doch nich angehen oder? wo sind die kamerateams die die leute filmen die in jungen jahren sich schon mit was intellektuellem beschäftigen?? *argh*

naja aber egal. ich hab deutsch suuper hingebracht. ist voll geil gelaufen. bin jetzt total im arsch aber noch 2 tage dann hab ich 2 wochen feeeerien! mit friseurtermin und shoppen. ja *nick* wird janz doll. vielleicht find ich ja sogar noch zeit und hab ne eingebung, dass ich an meinem buch weiterschreiben kann. werd ejtzt duschen gehen und dann ins bett huschen. brauch schlaf (nach 4 stunden hochkonzentrierter gedichtanalyse ist das berechtigt!) *s* *noch söhne mannheims mitsing* muss ich noch aufn mp3playa laden *groove*

The power of the sound and the world
moving through the air like a bird
listen to it all have you heard
the power of the sound and the world
5.4.06 20:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de