× sαηguis pђilσsσpђi
ich geh sterben

scheiße bin ich gut drauf. und das obwohl meine allergie wieder voll da ist mir seit ca. 5 tagen übel ist und ich seit 15 mins den pc aushaben wollte. aber egal.
ich geh jetzt noch eine rauchen dann duschen und dann ma gucken was ich noch so anstell.

aber morgen hab ich bis donnerstag abend sturmfrei. das wird so hübsch... bin denn ma wech.

morgen kommt auch wieder n toller eintragt. aber guckt euch doch ma die wikipediabeschreibung der kassierer an *lustig find* (man achte auf die wortwahl wie "merkwürdige phänomene" bezoge auf zB Blumenkohl am Pillemann... *kicha*) klickt jetzt hier!

adios - achja latein ist verschoben auf den 10. mai *jubel*
und demo war chillig und friedlich. war toll.
2.5.06 21:34


Wir brauchen keine Kirche

...die uns sagt die Welt sei schlecht. Das sehen wir mit eignen Augen. Wir sind keines Herren Knecht. Ich habe gerade Popetown gesehen. Und jetzt schau ich gerade diese Diskussion drüber auf MTV. Hehe!
Ich finds soo geil. Und ich weiß wer es auch geil finden würde: Nietzsche *jubel* hachja - Revolution. Ich sachs ja. In den Werten, im System...

Ansonsten wars heut sehr chillig. Bin heut allein daheim. War 3 Studen am Bahnhof Anna's Geburtstag feiern. War toll...
Schule war auch okay und Bier war auch toll *grins* Bin jetzt saumüde. Schau mir nebenher nochma n bissl Chemie an und werd dann nach der Diskussion ins Bett hoppzen.

Aber um nochma auf Popetown zu kommen: Die Leute, die gegen diese Serie hetzen und versuchen sie zu verbieten. Da kann ich nur drauf antworten:

Vergebt ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.


Und ja: Das ist jetzte eindeutig eine Anspielung *lach* Mal gucken, was morgen in der Schule von den Lehrern fürn Feedback kommt... ich lach grad nur noch... die Kirche ist so naiv und blind und baaaah: South Park, das Leben des Brian, Simpsons, die ganzen Bands: und jetzt führen sie sich auf?! Da kann man nur noch lachen
3.5.06 22:35


Mach nie die Tür auf lass keinen rein

Meine Auge tut weh und ist entzündet - ergo: Latein lernen kann und konnte ich heute in dem Ausmaß wie ich es geplant hatte nicht machen.
Außerdem tun mir meine Füße weh. Von gestern. Aber auf jeden fall war es saugeil.
Sick Sinus waren mal wieder saugeil. Norbis Stagediving Aktion war auch genial. Hehe und Spass hattn wir wie immer auch. Mir tut zwar jetzt wirklich alles weh davon, aber eeegal.

Morgen werd ich dann wohl nicht schwimmen können. Hehe, wie schaaaade!. Nujo, dafür werd ich morgen dann nochmal versuchen Latein vernünftig zu lernen... *grml* Scheiß Auge. Und morgen Abend hab ich dann noch Vorstellungsgespräch beim Maierbräu für n Wochenendejob - Zimmer putzen in einer Pension, die fünf Minuten von mir entfernt ist. Joa... ich brauch Geld!

Ich verabschiede mich heute mal mit einem Songtext von R.A.F. - der band von Norbi aus Kbh, die ich gestern glücklicherweise Mal wieder gesehen hab.

Wohohow, ich schlag meine Frau. Stihihimmt - und auch mein Kind!
7.5.06 17:51


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de