× sαηguis pђilσsσpђi
Wenn ich auf dem Weg nicht erfrier

Sehr geiler Urlaub. Sehr verplantes Weekend in Darmstadt *kathi anguck* *lach* und sehr viel Alkohol.
Ganz viele liebe Menschen getroffen und geknuddelt. Und ich bin total feddisch. Ich denk mal es kommt noch ein ausführlicher Bericht, aber nicht heute, denn:

Ich wurde aufm Jugendhof von einer Mördermücke gestochen und mein Schienenbein ist jetzt dreimal so dick wie vorher. War dann heut in der 5. Schulstunde soweit, dass ich freiwillig zum Arzt gehen wollte. Und der hat mir dann eröffnet dass ich kurz vor ner
BLUTVERGIFTUNG
stehe... hab jetzt Antibiotika bekommen und werd nun pennen gehen...

Schule überfordert mich auch *omg* ich hätt mich doch krankschreiben lassen sollen, aber das kann ich mir momentan nicht leisten *soviel nachschreiben muss*
19.6.06 21:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (19.6.06 23:41)
das mit deinem bein wird scho wieder.. ich sag ja die aufn jh die züchten die viehcher *g*..
jau war n tolles wochenende .. auch wenns etwas verwirrend war..
ich lieb dich schatz..

*kussi*

~kathi


Ria (20.6.06 14:31)
ave jea.
tut mir sehr leid mit deinem fuß.
is es schon bisschen besser jetzt mit der ganzen
chemie ?
muss für die kunstklausur lernen, schreib dir abends
mal ausführlicher )
*knuddff*


eVa / Website (20.6.06 20:02)
mensch ich wünsch dir gute Besserung... ):

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de