× sαηguis pђilσsσpђi
ich sitze hier und ich bin allein

und langsam werde ich verrückt... hach war das heute ein scheißtag *s* mathe mehr oder minder verkackt. nur ca. die hälfte der punkte. aber damit wirds immernoch ne 4 und somit hab ich meine 2 im zeugnis sicher. dann 8 stunden schule bei 40 grad im klassenzimmer *omg*
dann zur therapie und: ich steig in dachau ausm zug und es fängt an zu regnen wie aus kübeln. danke, hat noch gefehlt! dann tabak verloren und stinksauer zur therapie...
und bis jetzt gerade physik gelernt.

werd jetzt noch fußball gucken und dann in ruhe schlafen

fazit:
[x] braun geworden
[x] mathe-klausur
[x] physik lernen + physik-klausur morgen
[x] latein lernenmorgen + latein-klausur do.
[x] englisch lernen do. + englisch-klausur fr.
[x] FREITAG ABEND FEIERN wg letzter englisch-klausur ever

in diesem sinne: nicht unterkriegen lassen. mach ich ja auch nicht. immer schön fiddlers hören. das hilft!
27.6.06 21:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maren (4.7.06 22:45)
rofl jeany du spacken :D
:-*


(5.7.06 18:19)
*ss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de